IVELINA KOSEVA

Corporate Identity & Graphik Design

Ivelina begleitet TRIVITYS seit „Stunde NULL“ und hat das gesamte Corporate Identity gemeinsam mit Tsvetana auf die Beine gestellt. Wir verdanken ihr unsere Logo Designs, Brand Colors und Identity, das Verpackungsdesign sowie die optische und praktische Gestaltung sämtlicher Marketingmaterialien.

Sie liefert nicht nur immer ein nach unseren Vorstellungen perfekt designtes Ergebnis, sondern treibt vieles pro-aktiv voran.


Und Ivelina selbst über sich?

„Design ist für mich nicht nur ein Job sondern auch mein Hobby, Logogestaltung meine größte Leidenschaft. Ich lasse mich von der Natur, der Kunst und der Schönheit der kleinen Dinge inspirieren. Ich liebe den kreativen Prozess mit dem Ideen zum Leben erweckt werden.“


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram