Über uns

Unsere Story

Feier Dein Leben: Gesunder Genuss.

Gesundheit ist unbezahlbar. Unsere Gründerin Tsvetana erlebte dies in jungen Jahren mit einem Schlag am eigenen Leib. Doch Aufgeben kam für sie nicht in Frage.
Sie entschied sich aus vollem Herzen: Lebensstil umkrempeln. Gesund ernähren. In Balance kommen.


Aus dem größten persönlichen Umbruch und all ihrem Wissen über gesunde Ernährung, wurde schnell eine inspirierende und “leckere” Mission:
Ihre eigenen Kreationen mit der Welt zu teilen. Und es jedem zu ermöglichen, gesund zu genießen.

Ihr Lebenswerk: TRIVITYS.

TRIVITYS entwickelt einzigartige Produkte und ist ein Ort, an dem sich Genuss, Gesundheit und Nachhaltigkeit verbinden. Alle handgemachten Produkte sind vorzüglich, vollwertig und natürlich. Erlesene Superfoods werden in einer außergewöhnlich perfekten Zusammensetzung integriert: Beste bio-vegane, überwiegend regionale Zutaten sind selbstverständlich. Alles ist gluten- und zusatzuckerfrei. Ehrlich und super lecker.


Weil gesund natürlich lecker schmeckt!

Dein TRIVITYS-Team 

Unsere Werte

 

Inspirierend
Wir inspirieren dazu, Ernährung und Lifestyle verändern zu wollen. Mit unseren besonders leckeren Köstlichkeiten sind wir Vorbild für ein bewusstes und gesundes Leben.

Ehrlich

Wir sind ehrlich in der Kommunikation und mögen regen Austausch. Mit Fehlern gehen wir offen um und sind dankbar, da sie Wachstum ermöglichen. 

Gesund

Es ist uns neben genußvoll auch wichtig, dass wir uns nährstoffreich und vollwertig ernähren. Wir stehen für „peace food“, weil wir ohne Verzicht und mit gutem Gewissen für eine ausgewogene Ernährung sorgen. Denn eine gesunde Ernährung ist die Basis für ein freies, aktives, kreatives und glückliches Leben.

Lecker
Entgegen der noch immer verbreiteten Meinung, dass gesund, glutenfrei oder vegan wenig aufregend oder einseitig sei, sind unsere Produkte überraschend lecker und vielfältig. Wir wollen uns auf allen Ebenen verwöhnen, und erst recht unsere Geschmacksnerven.

Natürlich
Eine natürliche Ernährung bietet die Grundlage für Gesundheit. Diese wertvollen Zutaten hält die Natur für uns bereit: Wir kosten das in vollen Zügen aus. In unverarbeiteter und unbehandelter Form strotzen diese Nahrungsmittel vor Vitaminen, Mineralstoffen und sekundären Pflanzenstoffen.